Auch die Saison 2024/2025 gestaltete sich bedingt durch zahlreiche zum Teil auch schwerwiegende und länger andauernde Verletzungen und krankheitsbedingter Ausfälle einiger Leistungsträgerinnen gerade in der Hinrunde sehr schwierig. In der Rückrunde konnte dann eine Aufholjagd gestartet werden, die man als das drittbeste Rückrundenteam beendete. Platz 8 am Ende der Saison spiegelt also nicht wirklich das Leistungsniveau der Mannschaft wider. Mit dieser Saison endet auch die Ära von Gerd Franzke. Gerd hat beschlossen endgültig den Platz an der Seitenlinie zu räumen und in den verdienten (Un)ruhestand zu gehen. In die neue Saison starten die Damen des SSV mit mit einigen Abgängen und auch neuen Spielerinnen wiederum in Staffel 1 der Landesliga. Sandro Nicosia und seine Co-Trainer Markus Moll und Oliver Köhne sowie der neue sportliche Leiter Peter J. Kerp sowie die ‚gute Seele‘ Mannschaftsbetreuerin Sandra Kolbeck bilden jetzt das Funktionsteam der SSV Damen.
Weitere Verstärkung wird gesucht, interessierte Damen können sich jederzeit beim Trainerteam melden.
Aktuelle Informationen finden Sie auch auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/SSV-Berzdorf-Damen-1444387809181164
Fußballinteressierten Mädchen und Damen bietet der SSV Berzdorf montags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr das Montagskicken, offenes Fußballspielen nach Lust und Laune, an. Willkommen ist Jede, egal ob
Anfängerin, bereits als Spielerin Erfahrung vorhanden ist oder einfach nur aus Spaß am Kicken. Für die Dauer von 1 Monat kann die Anlage des SSV Berzdorf 1929, Emsstr., 50389 Wesseling kostenlos
genutzt werden.
Weitere Informationen und Anmeldung bei Peter J. Kerp unter 0172/9310428 oder unter peter.kerp@ssvberzdorf1929.de